Neuigkeiten

Es liegt in der Natur unserer Hunde und besonders bei den Gebrauchshunderassen, dass diese auch in dieser Zeit wie gewohnt trainiert und beschäftigt werden wollen. Auch dies halten wir für aktiven Tierschutz.

Der Übungsbetrieb hat wieder unter Auflagen gestartet. Der Verein schenkt der Corona-Entwicklung die höchste Aufmerksamkeit und ist bestrebt Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungsmaßnahmen durchzusetzen. Bitte helfen Sie uns nach dem Leitsatz: „Ich schütze Dich und du schützt mich.“

Die Anfragen nach Welpen (von Hunden aller Rassen) ist in den letzten Monaten gestiegen. Anscheinend wird in der aktuellen Situation die „Liebe zum Hund“ wiederentdeckt.

Besonders in Krisenzeiten sollten wir zusammenstehen und das weiterführen, was unser Leben bislang bereichert und wertvoll gemacht hat: die Ausbildung, der Spaß, der Sport und die Interaktion mit unseren Vierbeinern.

Der Verein Dankt seinen Mitgliedern und Unterstützern, die dem Verein durch ihr Engagement und Idealismus eine unverzichtbare Stütze sind. Engagieren auch Sie sich in der Gemeinschaft eines Vereins!

Termine für die Woche :
29. Mai 2022 - 04. Juni 2022